Kreativmarkt auf der Schwartmecke mit Besucherrekord

Der Hobby und Kreativmarkt des Reitvereins Schwartmecke Mitte Mai hat alle Besucherrekorde gebrochen. Bereits vor der Eröffnung morgens um 11 Uhr schlenderten die ersten Besucher über das Gelände des Reitvereins zwischen Oedingen und Cobbenrode. Und der Besucherstrom riss den ganzen Tag nicht ab. Der Reitverein hatte sich einiges einfallen lassen und ein Abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein auf die Beine gestellt.

Neben einer Mischung von selbstgefertigten Kunsthandwerken aus Holz, Beton, Floristik, Deko für Haus und Garten, Seifenkunst, genähte Kunstwerke  und eine breit gefächerte Auswahl an Schmuck waren es u.a. auch die Highlights für die Kinder, die ausschlaggebend waren, das Familien teilweise den ganzen (Mutter)Tag auf der Schwartmecke verbrachten. Ponyreiten und die Workshops stand bei den Kinder natürlich hoch im Kurs. Bei strahlendem Sonnenschein sorgte ein Straßenmusiker für eine entspannte Atmosphäre, die zum verweilen einlud.  Und, nach dem Kreativmarkt ist vor dem Kreativmarkt, die Planungen für nächstes Jahr laufen bereits.